Gedanken zum 60. Geburtstag

 

 

Vor Kurzem war mein 60. Geburtstag, genauer gesagt am 26.11.2018. Wenn ich so drüber nachdenke, ich kann es noch gar nicht glauben. 60 lange Jahre, aber auch 60 Jahre Leben halbwegs gut überstanden. Selbstverständlich ist das heutzutage nicht, wie viele Menschen auf der Welt sind derzeit auf der Flucht, von ständigem Terror, Krieg und ähnlichen Übeln bedroht. Vor 15 Jahren hätte ich auf die Frage, ob ich den Geburtstag feiern soll, geantwortet, ja klar, und ich mache eine schöne Ausstellung in meinem Kunsthaus. Leider sieht die Lage derzeit anders aus, eine Ausstellung läßt sich nur im Web machen, wenn gleich die vielen Bilder hier noch stehen. Wer also Bedarf hat an einem schönen Werk, nur zu. Wer mich mal besuchen möchte, gern, für mich sind auswärtige Termine leider kaum noch möglich aus gesundheitlichen Gründen.

Wie sich die nächsten Jahre entwickeln werden, ist offen und eine Planung de facto nicht möglich. Ich arbeite an der Gesundheit und allen sonstigen Problemen und lasse mich überraschen, was dabei herauskommt. In diesem Sinne Prost auf die nächsten Jahre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s